Sonntag, 9. Oktober 2011

sonntag morgen in bremen

sonntag morgen in bremen hach ja irgendiwe hab ich gerade bock zu schreiben nur über was soll ich berichten wir hatten doch dieses wochenende spielfrei also eigentl. nix zu tun für hans im glück naja ich glaube nich ganz denn dieses wochenende war techno an der reihe und zwar meine aller aller aller liebste party auf der ganzen welt die sog. eintracht bremen 96 weihnachtsgeburtstagsundwirfeiernunsselbstfete <3<3<3bumbumtsch(a)k<3<3<3.. es war ein fest für die sinne leider fehlte nur die masse bzw. eigentl. waren schon viele menschen dort nur die halle war einfach zu groß ansonsten war es für mich vom musikalischen her die beste bis jetzt das nächste mal einfach wieder ne nummer kleiner und schon läuft der hobel denn ansonsten habt ihr nich viel verkehrt gemacht echt fettes danke an meine genossinnen und genossen von meiner heimlichen gruppen. ;)
ey und karl man die cap eines mannes rührt man nich an. diese szene spukt immer noch in meim kopf herum und lässt mich schlecht schlafen ... trotzdem steh ich zu dir wie ultras.ws.

bumbumtschk hans

1 Kommentar: