Samstag, 12. Februar 2011

fsv mainz 11100101 gegen uns

SOS! ruft ein lebewesen in not aber was sollen wir denn bitte rufen? nach solch einem spiel fällt einem nix mehr ein.. mir wurde dat blaue vom himmel versprochen was ich da aber erleben durfte war alles andere als dite... so ich fange mal von vorne an... geile phrasendrescherei bis jetzt wa? ;)
fr. hab ich nur rumgegammelt dies das halt um 1 lag ich im bett um 5 fuhr der bus ... hmm eigentl. keine so gute idee ich fand sie da aber sehr angenehm und wachte pünktlich durch wieses anruf wieder auf ... sehr geil... inner halben stunde war ich geduscht bepackt und saß im taxi direkt vorm bus ... gut wa?
irgendwie hatte da dann das gefühl diese tour wird extrem wack mein gefühl sollte sich bestätigen irgendwie kam in mir nich einmal so wirklich stimmung auf zu standardtisiert ist der ablauf einer solchen tour mittlerweile. ach aber was heul ich denn rum wir haben die paar stunden auch so gut rumbekommen zappzerapp waren wir in mainz einer mir echt unbekannten stadt ich war zwar jetzt das dritte mal dort aber irgendwie hab ich nie mehr als den weg zum stadion und das dorte umfeld gesehen lohnt sich glaub ich auch nicht wirklich. zur begrüßung wurde uns von der polente erstmal freundlich der weg gewiesen und dabei spielen sie aus lautsprecherwagen die hymne unseres vereins <3 ist das nich knuffig kommst an völligst dicht geballert und dann so viel freundlichkeit ... asozial ... mein weg führte mich fast direkt zur einkaufspassage vorm away block dies das dort erblickte ich uldras aus allen germanischen stildekaden koole aus der neuzeit total retro 90iger oder 80iger mein fav. waren aber die aus den 30iger und anfang 40iger aber nur weil sie so drollig böse gucken konnten... tja dann war wieder schluss mit lustig das letzte flaschen bier wurde geleert ab gings an die maloche ...... -.- momentan weiß ich wie meine freund vom vfl und rwe sich die letzten jahre gefühlt haben... eine mannschaft ohne herz und verstand spielt gammel... was soll ich dazu denn noch groß schreiben es ist einfach so... direkt zu beginn das 1:0 kassieren das ganze spiel ingesamt nur gefühlt zwei chancen gehabt und eine davon in der letzten minute reingeballert... wie arm man... naja 1 punkt gerettet...
die rücktour aiaiai ich sag mal so mir gings supi :) http://www.youtube.com/watch?v=j5C6X9vOEkU
 


und wir haben mal wieder festgestellt!


achja da hätte ich ja noch fast eine kleinigkeit vergessen big up to my bros n sis von der youth crü auf weitere 1899 tage und jeder menge feinen touren! BOW BOW BRAK BRAK!

einer von euch hans h.

1 Kommentar: