Mittwoch, 9. Februar 2011

köln gegen werder (datum und ergebnis weiß ich nich mehr so recht.. also das ergebnis schon nur irgendwie das datum nicht...)

aiaiaiaiai karneval in kölle!
ein wochenende wie es nich besser starten könnte ich hatte fr. frei ne dicke sause zur verabschiedung der kleinen pinguinnen (keine ahnung wie man das schreibt wie gesagt rechtschreibung ist was für faschisten auf jeden fall ein weibl. pinguin ist damit gemeint) richtung südamerika stand an und sa. natürlich der knallibus.. so nun denn fr. zu A. ein wenig getrunken gelabert und naja dies und das halt. so gegen 24 sind die pinguinnen und ich richtung m-keller zu einer tekknofete welche gleichzeitig eine soliparty war für was weiß ich ...  ich wollte eigentl. nur kurz bleiben da 10 uhr abfahrt richtung kölle war... naja wollte.. DURCHGEMACHT HAB ICH! sone scheisse... aber für 5 std. leg ich mich nich hin das ist viel zu viel verlangt. naja so haben oyten crime der ossi schnatti und icke die nacht zum tag gemacht und waren pünktlich um zehn am treffpunkt... die hintour war einfach genial einiges an konsumgütern wurde durch den bus gereicht um einen herum nur knallis und der alkohol war extrem geil... bis auf einige stopps und die sichtung von unseren über alles geliebten hools hab ich allerdings nich mehr viel in erinnerung .. in kölle kamen wir direkt am wahrzeichen dieser stadt an und suchten direkt den weg in eine teure merkwürdige und ohne automaten pinte im stile einer irischen pinte.... wir mussten uns natürlich erstmal ordentlich durchfragen da unser reiseführer nich wirklich nen plan hatte wo der mist war.. nach langer tour wars wie gesagt merkwürdig teuer und automaten aaaaaaaaaaaaaaber dafür war man mal ohne diese staatliche spinnertruppe unterwegs was die ganze sache in ein anderes licht stellte ... echt hammer einfach frei durch eine fremde stadt zu wandern so muss es immer sein leute...
irgendwann trennten sich die stadiongänger von der kneipengang und gingen richtung stadio de müngersdorf auch diesen weg blieb unsere drei mann zählende truppe komplett unbehelligt von jeglichen schmocks wie z.b. kölles oder polente...  einfach nur himmlisch ;) am stadion angekommen begrüßte ich meine freunde vom vfl rwe und svw ( WAT NE GEILE ACHSE DES BÖSEN!) dann bin ich ins stadion zu den vorgängen dort schreibe ich kein wort bis auf das der fürst der finsternis und ich einige bremer-zigaretten und pilz konsumiert  haben... den rest hab ich auch irgendwie vergessen...
die rücktour naja war für mich eher niedergeschlagen und fertig behaupte ich mal ... in bremen angekommen gings noch kurz ins zckr (http://www.zucker-club.de/) meim stammlokal (von dieser spielunke werdet ihr hier sicherlich noch desöfteren lesen merkt es euch denn is schon recht geil dort.) aber die kräfte die motivation und der ruf meines bettes waren stärker...

so nun fliegt und siegt euer hans h aka die geilste sau der welt.

3 Kommentare:

  1. HAMMAAAH!!!!
    aber wo sind nacktfotos?!
    RRRIIIIISCHTISCH GOIIIL

    AntwortenLöschen
  2. ugurnights und ich müssen noch ne session machen dann kommen auch die nacktfotos!

    AntwortenLöschen