Montag, 9. Mai 2011

lila weisse osnabrücker scheisse gegen meinen vfl!

bochum und ich sind echt zange ohne ende sind wir dat.. echt wenn ich bei den jungz und mädelz in der curva stehe fühle ich mich wohl als würde ich schon immer zum vfl fahren und jedes spiel von ihnen live verfolgen
dieser verein liegt mir seit meim ersten auswärtsspiel mit meiner eigentl. mannschaft dem svw so sehr am herzen das ich mich echt über kontakte zu den sympathischen fans aussem tiefen wilden westen gefreut hab.. ich war jetzt min. schon 10 mal beim vfl ohne einen einzigen sieg zu sehen echt arm aber das waren auch nur erstliga spiele dieses mal sollte es zu den pferdefickern aus osnabrück gehen die bekanntlich kein fussballverständnis haben und den ganzen tag nur ihre kühe und schweine hirten... grüße an meinen freund steve der natürlich multiglobal wirkt im vergleich zu der restlichen sippe dort ich hab dich natürlich direkt bei sport1 in der zusammenfassung gesehen bist ja nich wirklich zu übersehen zwischen den ganzen bauern hehe...
so genug vorgeplänkel ich mag bo und seine leute egal ob spalter oder nich ihr seid so gut wie alle kool auf eure art und weise...
morgens um 9 trafen wir uns am hbf um dann den zug kurze zeit später zu nehmen im zug wurde auf beste art und weise die zeit vertrieben und zwar mit scheisse labern darin sind der kuddel der haltener und ich natürlich ganz große tennisspieler.. wir haben usn die vorlagen nur so zugespielt echt klasse die taika wäre am liebst uns an die kehlen gesprungen ... eeeegal ein bisschen spaß muss sein dann kommen die zärtlichkeiten von ganz allein.... der schaffner war mal ein master spieser und deshalb mussten drei von uns in lemförde aussteigen weil sie im zug nich nachzahlen durften echt son uhrensohn ( nix gegen uhren aber ich trag nun mal keine)...
in osna angekommen wollte ich direkt zu bob fleischkrokettenimbiss DER HATTE ABER ZU! skandal! ich komm eigentl. nur in dieses dorf wegen meinen freunden aus cux oder halt wegen dieser holländischen spezialität!! aber schon mal vorweg ich bekam noch meine fleischkrokettis.. im hbf empfing mich mein kollege gunni aus cux (ich hab dort jede menge freunde aus der heimat die dort ihr studium durchziehen keine fuba menschen einfach nur atzen ;)) mit dem und den restlichen bremern holten wir die bos ab vom gleis viel gelabert über dieses und jenes und da waren sie dann auch schon ein ansehnlicher mob aus großen jungen und alten menschen viel sing sang kurzer halt auf einer str. weil die hools noch festgehalten wurden aber als sie dann irgendwann zu uns stiessen gings schnell zum stadion ... günni dann verabschiedet weil er ohne karte war und ab gings in den grund... eigentl. schon ein geiles teil dieses stadion an der bremer brücke... aber es stank nach kuhmist (KÜHE SCHWEINE OSCAR DRÜCK! hahahahahah den musste ich doch noch raushauen i löw steve) so nachdem ich jetzt gerade bei hightek essen und mit ihm, malle, des timo(hihi), star und l zur isa am deich war gehts jetzt weiter mit bo nun denn so war ich dann im stadion hab mit meinen leuten da geschnackt anekdoten um die ohren gehauen und mich aufs spiel gefreut wurde mir doch einiges an intro versprochen so war es dann auch die mannschaften kamen aufs feld die kleine bremer deligation stand in ihrer ecke schon gings los der zaun war mit menschen überfüllt einige mit hassis auf einer mit ner screammaske und einer tatsächlich mit ner clownsmaske auffem kopp alle maskierten mit bengalos in der hand dazu jede menge rauch und ne schicke fahne vorn weg dazu nen schöner support alles so wie es sein muss echt geil hatte ich doch wirklich mal nach langer zeit nen bisschen gänsehaut beim fuba GEIL FUSSBALL SO RIECHT FUSSBALL SO SCHMECKT FUSSBALL! UND SO SIEHT FUSSBALL AUF DEN TRIBÜNEN AUS!!!! GEIL GEIL GEIL! danach war der support extrem geil.. der block hat gut mitgezogen  dann elfmeter für osna aber leider nein leider gar nicht schoss dieser kuhhirte dat ding wie beim football zum fieldgoal in die wicken1111 (beckham wm 1998 lässt schön grüßen) hammer block am durchdrehen darauf folgte ein geiles fifa 97 für die ps1 tor durch federico und der block brannte jetzt erst richtig obwohl osna klar besser war aber irgendwie auch nix geschissen bekam alta spielen die nen schrammel zusammen der arme steve ... so gings in die pause kurzer smalltalk mit die atzen und weiter gings osna am drücker dauerangriff auf meinen vfl irgendwann der ausgleich durch irgendeinen pferdeficker ich weiß nich wann.. ich dacht schon wieder eine niederlage mit bo schon wieder depri nachem spiel aber jetzt kam die schlussphase ich stand mittlerweile unten am zaun bo noch mal am drücker um mich schon die leute verzweifeln weil ihre mannschaft zu unfähig WUTZ!!!!!!!!! 1:2 BOCHUM!!!!! MARCEL MALTRITZ!!!!!! UNGLAUBLICHE SZENEN SPIELEN SICH AB IM BLOCK JEDER RENNT RICHTUNG ZAUN ALLES AM DURCHDREHEN!!! so einen torjubel hab ich in meim leben noch nich miterlebt wahre freude in den gesichtern der bos die ersten purzeln den zaun runter einer feiert mit der mannschaft auffem wird dann einfach wieder zurückgescheucht aber nich einkassiert bilder 1-2 min. später dann drei zu ein unglaublich was jetzt hier abging die bos standen schon neben den werbebanden am feld für mich ein unglaubliches bild bin ich doch sowas bei unser spiesser kurve nich gewohnt drehten die komplett ab! abpfiff und all dämme brachen die tore wurden von bochumern geöffnet und alles stürmt in richtung feld fast wie 2004 bei uns beim letzten heimspiel nur irgendwie noch emotionaler kam es mir vor... die spieler wurden umarmt alles freute sich ... der gute timmsche rannte einmal auf die mannschaft zu wurde von bullen hinter zurückgezogen .. rannte ein zweites mal auf die mannschaft zu wurde wieder zurückgebracht aber er dachte sich alle guten sind drei und rannte wieder los zack saß er bei der humba zwischen den spielern auffem rasen auch ein bild für die götter das buchstabieren is fertig und alle fans rennen nur auf die mannschaft zu und diese lässt sich in der menge feiern.. da liefen mir fast die tränen runter wenn ich an unsere arroganten wixxxer denke es geht doch... warum nich bei uns so... taika chinapower und tretixe waren glatt mit aufs feld gerannt eigentl. hätte ich auch drauf rennen sollen aber ich konnte irgendwie nich weil ich starr vor freude mir das ganze vom weiten angeguckt hab.. nach diesen schönen bildern raus zum iren kuddel und tommek den svlern und ab gings zu bobs fleischkroketten kaufen im zug noch ne runde scheisse gelabert mit dem haltener und kuddel um 18 uhr lag ich dann glücklich und kaputt auffem sofa rum.. achja mein eigentl. team hat auch noch gespielt am wochenende 2:0 gegen doofmund dem meister gewonnen irgendwie nebensächlich wenn ich bedenke was ich da am sonntag für ein tollen tag hatte..

grüße gehen raus an meine bo freunde ganz besonders maddin joshi timmsche hölperz tommek dem geilen bock manU fanatic ach und an alle anderen freunde aus der pottmetropole!
der geile typ von nebenan.

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hammergeiler bericht, danke für dein Kommen!
    bochum bremen !!

    AntwortenLöschen
  3. starker bericht! immer wieder willkommen bei uns!

    AntwortenLöschen
  4. so zack aus drei wird zwei ... so einfach geht das...

    AntwortenLöschen