Freitag, 6. Mai 2011

svw auf ewig erste liga v.s. peter zwegat auf der bank

vegasack rattenpack! blumenthal asozial!
eine seefahrt die ist lustig eine seefahrt die ist schön .. das dachten wir uns als unsere bro´s vom spqb uns zu einer netten tour über die weser von bremen nord massenmord zum weserstadion einluden... so trafen wir uns am hbf pünktlich um viertel vor drölf am bekannten place to be an der großen eiche um gemeinsam eine art auswärtsheimtour zu starten.. leider hatte der star sein ticket vergessen und musste seinen mb nochmal durche gegend scheuchen allerdings als sein mb schweißgebadet das ticket zuhause in der hand hielt hatte der star am hbf ein internet cafe geändert ( ja in hb entern wir nich sondern ändern schöne angewohntheit nich wahr?) wo er sein ticket ausdrucken konnte ohne das er ins schwitzen kam.. kurzer anruf bei seinem mb und zack hatte er ein lächeln auf den lippen (sein mb natürlich auch) weiter im text im hbf schnell den erst besten zug in richtung vegesack rattenpack geändert und schon ging die heimauswärtstour los in das land wo noch milch und honig fliessen und es menschen aus reinem gold gibt ich sags schör auf koran bibel tora und facebook wallah billa ich kenne sogar einen goldmenschen persönlich verdammt sexy das ganze unterfangen.... auffem bahngleis wurden wir direkt von dem goldmenschen (ich nenne ihn ab jetzt goldjunge) überhaupt empfangen was natürlich nich leicht war da seine mama ihn so gut polierte hatte so das er locker die nacht zum tage werden lies aber es war doch tag oder? naja wallah billa verfolgt wurde er vom großen brand und einem kollegen den ich noch nie gesehen hab aber sehr nett schien und das dann auch im endeffekt wir sind dann noch kurz zum kaufmarkt gegangen dort schwelgte ich noch in alten erinnerung an die heimat sowas gibs hier in hb extrem selten aber bei uns auffem dorf ist es der place to be um einzukaufen.... granaten stark.... und weiter gings richtung anleger wo sich dem bier (bei mir blieb es natürlich bei alster ihr wisst ja sXe 2,5 verfalle niemals einem rausch is jetzt mein motto und wer es noch nich wusste weiß es jetzt) und anderen spirituosen gewidmet wurde frei dem motto "Gammeln auf'm Strand Buddel inner Hand Sonne auf'm Bauch so kann das bleiben"  oder doch eher "buddel auffem bauch und sonne inner hand"?!
einer der unsrigen (ich nenne ihn mal di??ä) fing nebenan mit die bonzenkinnas an zu flirten wir wunderten uns schon über den altersunterschied aber es war alles berechnung da plötzlich die mutti sich einmischte und uns wurde einiges klar er is halt ein extrem schicker kerl mit jeder menge pfiff im kopp drin <3 das ganze unterfangen hatte sich bis dahin schon längst ausgezahlt und zwar mit zinsen von die banken da... der anleger füllte sich mit "normalen" werderfans für die waren wir wohl die attraktion des tages wie wir da rumasselten da auf unseren bänken mit kiste bier und minifässchen ein anblick für die götters hätte ich peanuts verkauften wäre ich auch noch auf meinen gewinnen gekommen.....zeus wird mir recht geben ich schör wie immer auf koran bibel tora und facebook irgendwann dann kam dann die oldskooler zu uns sie waren die ganze direkt umme ecke und liesen sich ihre dicken beuche in der sonne braten rochen dementsprechend lecker nach schwarte <3 löw you old mens <3 .... das schiff kam dann mit ner menge verspätung an also zack aufs schiff und ein zwei komma fünf geordert .. zügig gings dann auch vorran zu zügig denn der osmane stand noch an der wasserfront wollte dort zusteigen was dann allerdings nicht ging weil wir zu viel verspätung hatten und somit eine station überspringen mussten leider leider leider von weiten sah man nur ein kleines hb männchen explodieren denke ich mal so kam er zumindestens am stadion an " ALLES SCHEISSE NUR ASSIS AUFFEM SCHIFF!" und alle lachten so zurück in die zukunft oder so anner schlachte dann der letzte halt und ne menge scheisse kam an bord diese wurde mit dem guten alten lied schade fc scheisse keine schale in der hand begrüßt aber kein problem für scheisse sie hatten doch den hit des tages für mich persönlich in petto und der geht ungefähr so: " KEINE SCHALE IN DER HAND PETER ZWEGAT AUF DER BANK SCHEISS EGAL WIR HABEN RAUL!" ganz großes tennis wir mussten offen und ehrlich zu geben dieses battel ging an scheisse so viel selbstironie hab ich lange nich gehört respekt und gefähr genauso geil wie "WIR SIND ZECKEN" von st. pipi aber die kommen im nächsten bericht zu wort... naja angelegt am weserstadion und direkt richtung kurva karten klar gemacht standard im stadion dann ein trauerspiel da ich mich nich für fuba und diese uldrasparty da unten interessiere überspringen wir den ganzen scheiss mal... weiter gings nachem spiel zum >>>>kaka <<<<< dort wurde sich dicht gedröhnt wie man es nich anders kennt also von mir natürlich nich 2.5 dies das wir überlegten echt lange hin und her was wir machen sollen als wir dann auf eine party im underdock stiessen geil queer party mit dicken djs aus berlin also hin da!!!!! wutz um 23:55 die bahn geentert den anderen am waller see bescheid gegeben das wir auf goa scheisse (was auch mehr als vernünftig is denn goa is halt scheisse und zwar master hart und eklig) mein kind noch unter den arm genommen und ab ging die wutz... wow war das ne geile feier echt hammer stark anfangs n beten housig aber später dann immer dreckiger und besser! zu dem wars in dem laden nich einmal voll man hatte ohne ende platz zum tanzen geniale veranstaltung ... um 5 uhr sind dann linchen und ich richtung bus und die anderen uns spontan hinterher... aiaiai noch kurz inne spielo 5 euro weggeknallt und richtung heia der bricht geht noch weiter keine panik ;) aufgestanden und dann direkt weiter zu den anderen after hour menschen also zombies die waren auch ein wenig zombie like bis auf mein kleiner kaka der war noch sehr aktiv aber alle wollten noch weiter ziehen zu ner fete in habenhousen fette scheisse dachte ich mir rief ich doch glatt mal eben meinen cheffe an der erklärte mir fix den weg und die musikbeschreibung und wir machten uns auf den selbigen bomben granatenstark er war hart lang und steinig aber wir kamen unversehrt an obwohl wir einige fuchs rudels sahen die uns skeptisch beäugten.. dort wars dann ein traum die sonne schien die landzunge dort war ein wenig abgeschnitten von der aussenwelt so kam es einem zumindestens vor und joa es war halt traumhaft... ich hab mir direkt den chefsessel geschnappt und erstmal richtig schön entspannt super geil erstmal eingepennt und nen schönes basketballtrikot auf meinen körper gedruckt... alles findet allerdings ein ende und wir gingen rechtzeitig als es kalt wurde nach hause.. ein geniales wochenende ging so zu ende ich bedanke mich bei allen teilnehmern ganz besonders bei: olf,mikel,mmit, manolito, linchen, jassy, >>>kaka<<<, linomaggernvino, lisame, meinen kinnas ach und wen ich noch vergessen hab.

word up to my straight 2.5
hans der genosse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen