Montag, 5. November 2012

auf der flucht....

es begann alles am donnerstag den 31.10.2012 ich musste ins krankenhaus 2 tage vorm el classico wir gegen südkartoffelland vertreten durch die http://www.stellenboersen.de/magazin/040511-mainzel-maennchen.jpg lol guten abend(von hier noch mal grüße an harry dont need the needle top typ)! also musste ich mir ein guten fluchtplan überlegen kein problem für den bundespräsident im endeffekt bin ich einfach aus der tür gesteppt und ab via bus auf den freimarkt zum frühschoppe wo schwesta e. und diese ominöse whatsapp gruppe (was auch immer das sein soll) eingeladen und haben dort zur schunkelmukke ordentl. die balken biegen lassen (hab ich hier im blog schon erwähnt das ich freimarkt hasse) nun ja hauptsache ich war konnte das kh früh verlassen und ich hatte jede menge freunde um mich herum ziel erreicht würde ich sagen trotzdem wirkte diese veranstaltung ziemlich trostlos zu dieser frühen zeit wären da nicht die völligst kranken uldrigen personen in der ecke gewesen also wir anfangs gings noch klar aber zum ende hin gabs alles zu bestaunen bei uns discofox auf bänken stehen und klatschen singen tanzen pöbeln und den dj kennenlernen und zum schluss gabs noch ein gruppenfoto auffem balkon mit rambo fahne etc pp ich als aussenstehender momentan gehbehinderter musste schon schmunzeln wie schnell sowas gehen kann herrlich .... weiter gings im taxi zum airport dort die leichen der nacht begrüßt wobei dj taja schon fit aussah der alte hase sexy wie immer <3 doch ein zwei drei spezies sahen extrem fertig aus und eine person naja lassen wir es ;) <3 im airport waren wir dann auch nicht sooo lange deshalb gings via rolandtaxi zum estadio dort musste ich mit meinem sherpa den mount everest erklimmen heftig waren das viel stufen respekt an jeden der das immer muss heftige scheisse ich kam komplett durch von dem programm oben an meine fresse bin ich nicht in form das spiel naja wir haben 2 zu 1 gewonnen super ne mega die quälerei noch das 1:1 zu bekommen aber was will man von so einer abwehr erwarten.. der alte hunt hat uns allerdings gerettet durch ein glücklichen freistoss in letzter minute dabei hat sich der keeper von den typen hier http://www.stellenboersen.de/magazin/040511-mainzel-maennchen.jpg ein wenig verletzt spiel zu ende und ich musste wieder runter da auffem hinweg mein sherpa zu tode ging musste ich auf einen anderen zurückgreifen (da helfen die rentner einem der kücken beim gehen wo sind wir nur hingekommen frag ich mich?) dieser hatte es ebenso schwer wie der erste und verstarb an ort und stelle (alte menschen habens echt nicht leicht) draussen gings dann recht schnell und für mich zurück ins kh der weg dorthin war lang und duster aber kaputt glücklich und mit drei punkten bin ich dann 2 stunden später eingeschlafen.

euer dr. med.

p.s. der rote 4 capo!!!!!!! AHU!

1 Kommentar: