Montag, 12. November 2012

scheisse vs uns

siamesen, shizophrene und pädophile haben alle so ihre eigenschaften für die man sie kennt und lieben gelernt hat scheisse hat auch so seine eigentschaften wofür man diesen verein scheisse finden kann z.b. den hunter, den ailton deal, die knappenkarte (pilsettinger du hast mir gefehlt!! die unitäter sagen fick die uni, die arbeiter sagen fick das band!), die regelmässigen klatschen für unser team, eure vergesslichkeit stumpenrudi, der widerliche gestank von scheisse in der luft and so on and on and on wie ihr seht ist dieser verein wirklich richtig dolle scheisse aber man fährt trotzdem jedes jahr hin und stilirisiert den scheiss der da passiert immer wieder zum highlight hoch dieses mal gabs allerdings wirklich wat besonderes zu feiern und zwar die rückkehr vom goldjungen (he´s sexy and he knows it!) und das wurde mit einem extra angemieteten bus zelebriert wo das who is who dieser sog. fanszene drin saß und bremen nords richkids mein bein ist übrigens immer noch kaputt und brauchte deshalb nen doppelplatz. so tuckerten wir los mit ner menge konsumgüter an bord die auf ihre vernichtung warteten. die hinfahrt mit gruppenfoto gesinge und scheisse gelaber gut rumgekriegt gings richtig auf scheisse mountain der haufen scheisse ist nicht so groß wie unser berg da ich mich zu den billigpersonal in den stehplatz gesellte trotzdem war es nen ganz schönes stück auffem hinweg bin ich noch ohne sherpas ausgekommen in rekordzeit war ich dann auch vorm gäste eingang wo ich noch nen alten klassengenossen traf und mit ihm kurz schnackte danach gings durch den vip eingang direkt hoch in den gästeblock den kurzen anstieg locker gemeistert und ab gings ins caprio der stadienlandschaft heftig wie wohl ich mich irgendwie dort fühle aber leider fehlte etwas was die letzten jahre wie nix anderes auf scheisse zelebriert wurde ... der pilsettinger und damit die verbundene knappenkarte ( MIT RAUL!!!!) letzteres hatte ich zwar aber es war nicht dasselbe ohne meinen umpalumpafreund ... so musst arno die alte hupe meine lust nach bier befriedigen aber wie gesagt es war einfach nicht dasselbe... das spiel war ok zur halbzeit führten wir noch zum ende hin waren wir wie immer die verlierer... ich sehne mich an dieses geile spiel im frühjahr vor 2 oder 3 jahren zurück wo wir den pisser von scheisse schön die letzte meisterschaftschance nahmen und das lied schade fc scheisse keine schale in der hand zum dauerbrenner wurde damit dann auch die lust auf dieses spiel die letzten jahre unglaublich gestiegen ist bei mir zumindestens denn auf scheisse gewinnen macht einfach mit am meisten spaß! so nun denn schnell wieder runter vom scheisshaufen dieses mal mit zwei sherpas im gepäcke diese führten mich in rekordzeit zurück zum bus wo sie direkt beide verstarben... ich hab aber auch immer ein pech mit meinen sherpas unglaublich ist das... meinen platz hab ich durch meine behinderung nicht einmal mehr verlassen und als wir wieder in der schönsten stadt der welt waren gings für mich direkt in die heia sone runde bergsteigen schlaucht echt auch wenns nur ein kleiner haufen scheisse dieses mal war...

mfg euer lyrisches tourette wunder
hans.

1 Kommentar: